Links & Quellenangaben

Ich bitte um Verständnis dafür, dass wir bei unserem Quellenverzeichnis auf die Nennung expliziter Seitenangaben verzichtet haben. Die Links der ISBN führen direkt zur entsprechenden Produktseite auf amazon.de.

Literaturverzeichnis

Webseiten und Links

Der Mittelalterrechner in dem Medien und im Internet (Auszug)

Historische Romane von Alf Leue

Der einzige Grund, weshalb der Mittelalterrechner überhaupt entstanden ist, ist die tatsache, dass einer der beiden Betreiber, nämlich Alf Leue, einige Historische Romane geschrieben hat. Während der

Man kann gedruckte Bücher übrigens auch in sogenannten Buchhandlungen kaufen; ein sympathischer Anachronismus, den man sich und dem Einzelnhandel in den Innenstädten gönnen sollte. Wer ein signiertes, gedrucktes Exemplar (auch von den nur noch als E-Books aufgeführten Werken) bestellen möchte, kann das direkt bei mir tun.